Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 30 Ort : Königreich Bielefeld
Thema: Durchgedrehte Hunde? Do Jul 09, 2009 5:41 pm
Hey Leute, kennt ihr das auch? Unser Hund hat öfters mal so seine wilden 5 Minuten! Da läuft er einfach wie wild los im Garten und powert sich total aus. Er ist mittlerweile knapp über 1 Jahr alt und macht dies immernoch öfters.
Lischen Admin
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Durchgedrehte Hunde? Do Jul 09, 2009 6:20 pm
Hallo, ich könnte mir vorstellen ,das dies kommt durch das warme Wetter,da er am Tag meistens schläft und dan Abends aufdreht,weil er da power hat. Sonst könnte es noch sein,das er nicht ausgelastet ist,und deshalb so wild durch den Garten läuft. mfg Lisa&GEtier
Chakalaka Mod
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 30 Ort : Königreich Bielefeld
Thema: Re: Durchgedrehte Hunde? Do Jul 09, 2009 6:24 pm
Hallöle, Das hat er aber auch im Winter so gemacht ... Zudem musst du hier nicht so fachlich schreiben das ist auch dein Hund. Zudem stammen Hund ja von den Wölfen ab und diese ruhen sich fast de ganzen Tag aus um die volle Power bei der Jagd zuhaben. Und eigentlich wollte ich auch nur mal so nachfragen ob ihr das auch von euren Hunden so kennt!?
Koersche Admin
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 38 Ort : Geldern
Thema: Re: Durchgedrehte Hunde? So Jul 12, 2009 10:32 pm
Hey Ja Ich kenne das Allzugut. Nur ist meine nun grade mal 15 Wochen alt.Also noch ganz Jung. Aber sie hat auch immer ganz Plötzlich steht se auf und rennt wie Verrückt un will Toben und Spielen Denke das is normal ^^ Haben nämlich sehr viele die ich kenne. lg Michaela
Chakalaka Mod
Thema: Re: Durchgedrehte Hunde? So Jul 12, 2009 11:33 pm
Heey Okay dann wäre dies ja geklärt
Micro-Ice User
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 22.08.09 Alter : 31 Ort : Rheinland-Pfalz
Thema: Re: Durchgedrehte Hunde? Sa Feb 06, 2010 7:56 pm
Das ist was ganz normales, haben wir Menschen ja auch oft genug Wenn Tricksie ihre fünf Minuten hat, rennt sie wie Wild in meinem Bett rum und springt wie ein Känguru. Und Beethoven holt Anlauf, rennt auf einen zu und lässt sich kurz davor auf den Rücken fallen. Das ist bei seiner Größe nicht gerade Sturzsicher, vor allem wenn er einen beim landen noch ein bisschen berührt, das langt schon um Rückwerts zu fallen o.O Aber das macht er dann paar mal hintereinander xD