Tiertreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr Forum für Groß und Klein Alle sind Willkommen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fleckenteufel
User
User
Fleckenteufel


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 52
Ort : Mülheim an der Ruhr

Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ? Empty
BeitragThema: Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ?   Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ? Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 3:35 pm

Was macht ihr zu Weihnachten , bekommen eure Hunde auch Geschenke ? Ein Spielie ,ein Leckerlie ,einen Knochen, neues Halsband /Geschirr,Leine ,Bettchen usw.... ?
Meine beiden bekommen inmmer einen großen Knochen den geniessen sie auch . Wie ist das bei euch ? santa rendeer
Nach oben Nach unten
http://fleckenteufels-keksstube.de.tl
DibraSina
User
User
DibraSina


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31
Ort : Neuss

Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ? Empty
BeitragThema: Re: Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ?   Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ? Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 7:55 pm

Meine Cindy bekommt von mir eine Luftröhre und noch andere Leckereien zu Weihnachten. Meine Oma ist nicht so ein Fan von Luftröhre, weil das so stinkt.. aber naja, dem Hund schmeckts also muss sie da Mal durch. Laughing
Nach oben Nach unten
http://brasilius.de.tl
Koersche
Admin
Admin
Koersche


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 37
Ort : Geldern

Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ? Empty
BeitragThema: Re: Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ?   Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ? Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 12:25 am

Hallo,
Meine Jessy bekomt sogesen nix zu Weihnachten,ausser natürlich ne extra leckere Wurst.
Aber was besonderes Kaufen,nee das mache ich nicht.
lg
Nach oben Nach unten
https://foranimals.forumieren.com
Lischen
Admin
Admin
Lischen


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Bielefeld

Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ? Empty
BeitragThema: Re: Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ?   Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ? Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 8:43 pm

Hallo,
letztens Jahr hat Spike ein Denkspiel bekommen.
Dieses Jahr weiß ich es leider noch nicht so recht, was er bekommt und ob er was bekommt.

Lisa
Nach oben Nach unten
http://Lisalix.beepworld.de
Micro-Ice
User
User
Micro-Ice


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 31
Ort : Rheinland-Pfalz

Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ? Empty
BeitragThema: Re: Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ?   Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ? Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 7:07 pm

Oh Gott nein, wenn ich jedem meiner Tiere etwas kaufen müsste, wäre ich bald Arm.
Sie bekommen an Festtagen nicht mehr als so auch, ich seh nicht ein ihnen noch extra etwas zu kaufen Embarassed
Mein Vater würde mich für Verrückt erklären, wenn ich jedem meiner Tiere noch ein Geschenk bringen würde, und er hält mich so schon für Verrückt.
Das einzige was bei ihnen an Festtagen (wie ihr Geburtstag, Weihnachten, Neujahr ect.) ist, sie bekommen von mir alle Gratuliert. Das heißt z.b an Geburtstag einen Kuss auf den Kopf und eine "Alles gute zum Geburtstag mein Mädchen/Junge" rede. Genauso auch an Weihnachten und Neujahr, aber das ist für mich eher normal, immerhin gehören sie ja auch zur Familie.
Ich denke es ist jedem selbst überlassen wie er es handhabt, aber man sollte sie auch nicht zu sehr Vermenschlichen (das kommt von einer die selbst den Nagern einen Kuss auf den Kopf gibt *pfeif*).

LG
Micro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ? Empty
BeitragThema: Re: Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ?   Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kriegen eure Hunde Weihnachtsgeschenke ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was essen eure Hunde an Obst/Gemüse?
» Eure Meinung-Geschirr oder Halsband?
» Hunde Rassen ABC
» Was ist eure lieblings Pferderasse?
» Mögen eure Katzen Katzenminze?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiertreff :: Hunde :: Hunde Haltung-
Gehe zu: