Tiertreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ihr Forum für Groß und Klein Alle sind Willkommen

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Steckbriefe

Nach unten 
AutorNachricht
Micro-Ice
User
User
Micro-Ice

Anzahl der Beiträge : 43

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:19 am

Hier sind mal meine sieben:

Name: Gucho
Alter: Alter ist unbekannt aber ich schätze ihn und die anderen drei so auf ca. 2 Jahre
Charakter: Verfressen (!!!),Faul,sehr Neugierig,Zutraulich,Freundlich
Farbe: Standart
Besonderheit: Lebender Staubsauger auf vier Beinen
Sonstiges: Gucho war von Anfang an schon gleich das Chinchilla das am Zutraulichsten war. Er war auch der erste von ihnen der sich getraut hat auf meinen Schoß und aus dem Eigenbau zu gehen. Was aber auch viel daran liegt das er die Neugier in Person ist. Wenn mal ein Schrank oder sonstiges aufstehen lasst sitzt er sofort drin. Dazu kommt noch seine Eigenschaft die bisher nur er zu Tage legt, er schnuffelt nämlich wie ein Polizei Hund Laughing. Beim Freilauf hat er meistens die Nase auf den Boden gerichtet und sucht Essbares. Und wenn er nichts gutes findet geht er an den Fressnapf der Mädels, so ein Kavalier Laughing
Steckbriefe Ei796e

Name: Blitz
Charakter: Frech,Schnell,Hyperaktiv,Verspielt,Verklettert,Neugierig,Temperamentvoll
Farbe: Ebony White Cross
Besonderheit: Ist so schnell und flink wie ein Blitz
Sonstiges: Blitz galt bei seinen Vorbesiterzn als der Wildeste von ihnen. Was aber gar nicht stimmt, sie hatten ihn nur falsch eingeschätzt. Er hat sehr viel Power und muss dieses natürlich auch irgendwo auslassen. Zwar lässt er sich nicht gerne anfassen aber toztdem ist er auf seiner eigenen Art Zutraulich. Und durch seine neugier testet er immer als erstes die neuen Sachen aus. Im groß und ganzen ist er ein prima Chin, zwar außergewöhnlich und vielseitig aber ein ganz lieber.
Steckbriefe 34i6053

Name: Cookie
Charakter: Verschmusst,Zutraulich,Neugierig,Verträumt (!!!),Verfressen,Gelassen,Ruhig
Farbe: Beige
Besonderheit: Meistens sitzt er beim Freilauf in irgendeinem Eck und träumt vor sich hin, dan könnte man wirklich vor ihm in die Hände einklatschen und er würde nicht mal mit den Augen zucken Laughing
Sonstiges: Cookie ist der Vater von den drei kleinen und weicht seiner Snow beim Freilauf nur selten von der Seite. Und von allen ist er der Zutraulichste und ein richtiges Mamakind Laughing. Niemand außer mir darf ihn auf dem Schoß halten oder ihm hinter dem Ohr kraulen. Und Näschen wird auch nur mit mir gemacht. Am Anfang wollte er gar nichts von mir wissen und ist weg gerannt wenn die Hand auch nur 5 cm. vor ihm war. Aber er hat schnell vertrauen gefasst und ist heute ein richtig kleiner Kampfschmusser Wink
Steckbriefe 21onij7

Name: Snow
Charakter: Schüchtern,Ängstlich,Zurückhaltend,Schreckhaft,Lieb,Freilaufsüchtig ( Laughing ),Lady-like
Farbe: Homo Beige
Besonderheit: Meine Schüchterne Schneeflocke
Sonstiges: Snow muss frührer etwas schlimmes erlebt haben, ihre Angst zu Menschen ist schon fast Unglaublich. Sie hat sich mir gegenüber zwar schon enorm verbessert aber etwas Ängstlich und Schreckhaft ist sie auch mir gegenüber noch. Sobald einer außer mir ins Zimmer kommt versteckt sie sich im kleinsten Eck. Aber sie fängt immer mehr an vertrauen zu mir zu fassen und sie kommt immer mehr beim Freilauf näher zu mir. Dazu kommt noch das sie einem Zuhört wenn man mit ihr redet und ganz aufmerksam zuschaut Smile
Steckbriefe 142rof7

Name: Shadow
Charakter: Gelassen,ruhig,Verschlafen,alles andere als Temperamentvoll,Zurükhaltend,Eigenwillig (!!!),Scheu
Farbe: Zur Zeit Ebony Violet aber das kann sich noch ändern
Besonderheit: Immer Müde und sitzt fast den ganzen Tag in seinem Schlafhäuschen
Sonstiges: Shadow ist ser ruhig aber auch ganz schön Eigenwillig. Er will immer seinen eigenen Weg gehen und ich bin für ihn Desinteressiert. Seit ich ihn schon habe war er noch nie freiwillig bei mir. Ich bin für ihn nur dazu da um die Näpfe zu füllen und sein Schlafplatz sauber zu halten. Von gestreichelt werden hält er schon mal gar nichts und bleibt lieber für sich, auch den anderen Chinchillas gegenüber. Aber troztdem ist er sehr sozial und bleibt seinen Artgenossen immer freundlich gegenüber. Was mir selbst weh tut ist das er gar keine Verbesserungen macht. So langsam glaub ich das er einfach so ist, gerade weil er auch nie viel mit den anderen Chinchillas zutun haben will. Ist halt schon recht Schade, er ist ein wunderhübscher Kerl aber ich seh ihn eig. nur bei der Fütterung. Aber wenn man ihn sucht muss man nur ihn seinem Schlafhäuschen Nachschauen Laughing.
Steckbriefe Slif02

Name: Flo
Charakter: Verfressen,Neugierig,Aktiv,Verspielt,Gelassen
Farbe: Saphir/Violet Mischung. Farbe wird/kann sich aber auch noch ändern.
Besonderheit: Ist der kleinste von ihnen
Sonstiges: Flo ist eigentlich recht "normal". Er hat weder eine besondere Eigenschaft noch einen ausgefallenen Charakter. Meistens ist er eher im Hintergrund und bleibt oft in der Gruppe. Beim Freilauf kommt er und Gizmo gerne zu mir und wollen an den Schuhen knabbern. Er ist auch sehr Mutter anhänglich und ist meistens in Snows nähe.
Steckbriefe 2zqhd05

Name: Gizmo
Charakter: Verfressen,Neugierig,Selbstbewusst,leicht Schreckhaft,macht gerne einen auf Mutig
Farbe: Wie Flo, nur das er etwas heller ist. Aber fremde sehen zwischen den zwei keinen Unterschied
Besonderheit: Ist der liebling meines Freundes
Sonstiges: Gizmo würde am liebsten die Rangspitze übernehmen und das schon mit seinen geraden mal 6 Monaten. Zusammen mit Flo kommt er gerne zu einem und versucht alles anzuknabbern was nur geht. Gizmo ist etwas heller wie Flo und ich hab das Gefühl das er später mal richtig Saphir farbig wird. Dazu kommt noch das Gizmo sich sehr gerne und oft überschätzt.
Steckbriefe 2eajvkn

Mittlerweile hab ich ja 8 Chinchillas, du weißt das ja Lisa Cool
Aber klein Stacy ist einfach noch zu Jung um ihren Charakter auszumachen, deswegen lass ich sie mal weg. Hier aber mal ein Bild von ihr: Steckbriefe 166zpd5
Nach oben Nach unten

Steckbriefe
Seite 1 von 1