ErniHey Ihr, Ich bin es euer Erni
Ich wollte Mich hier eben mal fix vorstellen, damit eure Sammlung hier perfekt wird
Ich bin ein Senf-Schwein sagt Mama, weil wohl jeder mal seinen Senf dazu gegeben hatte. Im Grunde also ein reinrassiger Mischling. Ich habe bis vor ein paar Wochen noch bei einer Frau gewohnt, mit meinem Bruder Murphy zusammen. Dort hausten wir zwar in einem kleinen Stall, aber unsere Mama hatte uns trotzdem gaaaanz dolle lieb. Aber leider musste sie viel arbeiten, und hatte nicht viel Zeit für uns und so gab sie uns im Tierforum zur vermittlung frei. Kim sah uns und war sofort in uns verliebt. Sie nahm uns auf.
Kim nennt mich immer das kleine Stinkgetier, weil Ich mich soo gerne, im Schlammwelze und dann immer dem entsprechend gut riech
Der Murphy möchte euch nun auch noch was sagen. Aber bevor Ich wieder mampfen geh, werde Ich euch noch ein Bild von Mir zeigen
MurphyHey, Ich bin der Murphy. Ich und mein Freund Erni wohnen jetzt schon ein paar Wochen bei Kim. Nachts haben wir einen 2m² großen Stall und Tagsüber dürfen wir auf 20m² unser Unwesen treiben. Aber manchmal auch auf dem ganzen Garten...da gibt es dann immer etwas neues zu entdecken.
Kim sagt, Ich bin eine 7-Köpfige-Fress-Raupe, weil Ich, laut ihr, soooo viel futter...stimmt aber garnicht
Ich zeig euch mal ein Bild von Mir