Tiertreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr Forum für Groß und Klein Alle sind Willkommen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufruhe im (Meer-)Schweinchenstall, in Bad Harzburg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aufruhe im (Meer-)Schweinchenstall, in Bad Harzburg Empty
BeitragThema: Aufruhe im (Meer-)Schweinchenstall, in Bad Harzburg   Aufruhe im (Meer-)Schweinchenstall, in Bad Harzburg Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 5:07 pm

Erni
Hey Ihr, Ich bin es euer Erni Smile Ich wollte Mich hier eben mal fix vorstellen, damit eure Sammlung hier perfekt wird pirat Ich bin ein Senf-Schwein sagt Mama, weil wohl jeder mal seinen Senf dazu gegeben hatte. Im Grunde also ein reinrassiger Mischling. Ich habe bis vor ein paar Wochen noch bei einer Frau gewohnt, mit meinem Bruder Murphy zusammen. Dort hausten wir zwar in einem kleinen Stall, aber unsere Mama hatte uns trotzdem gaaaanz dolle lieb. Aber leider musste sie viel arbeiten, und hatte nicht viel Zeit für uns und so gab sie uns im Tierforum zur vermittlung frei. Kim sah uns und war sofort in uns verliebt. Sie nahm uns auf.

Kim nennt mich immer das kleine Stinkgetier, weil Ich mich soo gerne, im Schlammwelze und dann immer dem entsprechend gut riech alien Der Murphy möchte euch nun auch noch was sagen. Aber bevor Ich wieder mampfen geh, werde Ich euch noch ein Bild von Mir zeigen Smile

Aufruhe im (Meer-)Schweinchenstall, in Bad Harzburg Ernikleinrqac


Murphy
Hey, Ich bin der Murphy. Ich und mein Freund Erni wohnen jetzt schon ein paar Wochen bei Kim. Nachts haben wir einen 2m² großen Stall und Tagsüber dürfen wir auf 20m² unser Unwesen treiben. Aber manchmal auch auf dem ganzen Garten...da gibt es dann immer etwas neues zu entdecken.

Kim sagt, Ich bin eine 7-Köpfige-Fress-Raupe, weil Ich, laut ihr, soooo viel futter...stimmt aber garnicht No

Ich zeig euch mal ein Bild von Mir Smile
Aufruhe im (Meer-)Schweinchenstall, in Bad Harzburg Neumurmelysal
Nach oben Nach unten
Dawn
Anfänger
Anfänger
Dawn


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 41

Aufruhe im (Meer-)Schweinchenstall, in Bad Harzburg Empty
BeitragThema: Re: Aufruhe im (Meer-)Schweinchenstall, in Bad Harzburg   Aufruhe im (Meer-)Schweinchenstall, in Bad Harzburg Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 9:47 am

darf ich fragen wieviele tiere du ncoh anschaffen willst?
Nach oben Nach unten
 
Aufruhe im (Meer-)Schweinchenstall, in Bad Harzburg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiertreff :: Vorstellungsrunde :: Tier Vorstellung-
Gehe zu: