Ihr Forum für Groß und Klein Alle sind Willkommen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fregänger?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koersche
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 31
Ort : Geldern

BeitragThema: Fregänger?   Do Sep 03, 2009 9:22 am

Hey
Wie manche wissen bin Ich vor kurzen Umgezogen.
Nun hatte Ich mir überlegt meine Katzen raus zu lassen,natürlich nach der Eingewöhnungszeit.
So Ich hab hier Garten danach grenzt nen Parkplatz und dahinter sind noch mehr Gärten und seitlich kommen auch Gärten.
Nun meine Frage meine Gina is sehr verschmust und anhänglich und kommt auch wen man Sie ruft!
Ändert sich das draussen?
Ich hab Angst das nachher welche Sie Rufen und meine Gina dann weg ist...

Danke schonmal für jede Antwort!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://foranimals.forumieren.com
muh
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fregänger?   Do Sep 03, 2009 4:50 pm

Hallo Koersche *wink*,

Meine Katzen würden niemals darauf hören wenn jemand außer uns sie rufen würde (bei Lilli hat es ja schon acht Jahre gedauert ehe sie überhaupt 4 menschlichen Personen vertraut...) deshalb kann ich die Frage auch nicht wirklich beantworten Rolling Eyes
Ist sie wirklich so zutraulich das sie sofort kommt wenn eine völlig fremde Person kommt und sie anlockt??
Es kann gut sein das sie sich draußen anders verhält als drinnen, denke ich. Vielleicht ist sie vorsichtiger wenn sie in so einer fremden Umgebung außerhalb des Hauses ist (?) Ich könnte mir das gut vorstellen...
Sicher sagen kann man das ja nie, ein Risiko gibt es bei Freigängern ja immer, ich hoffe das Gina sich gut einlebt Wink





ps.: ich liebe diese Smiley-auswahl^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.muhs-pages.de.tl
Koersche
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 31
Ort : Geldern

BeitragThema: Re: Fregänger?   Fr Sep 04, 2009 2:48 pm

Huhu muh *Ganz dolle Winke*
Danke für die Antwort.
Ja leider wenn ich Besuch bekomme und Sie die garnich kennt und Der BEsuch sie lockt geht sie hin.
Oh man was soll ich nun tun ..
Hmm wieviel wochen wollten die in der neuen Wohnung sein bevor se raus können ?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://foranimals.forumieren.com
Andrea
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Fregänger?   Do März 18, 2010 2:21 am

Hallo,

mein Kiro ist auch total anhänglich und verschmust. Wenn wir Besuch haben, wird der meist besucht und er macht es sich gleich auch deren Sachen bequem. Wenn er allerdings draußen ist, geht er niemandem zu. Nicht mal mir. Wenn ich ihn außerhalb vom Garten treffe, rennt er weg vor mir. Im Garten - kein Problem.

Mein Whisky allerdings geht jedem zu, rollt sich auf dem Boden rum und lässt sich von wildfremden Leuten streicheln.

Ich denke, du musst einfach mal ausprobieren, wie sie draußen reagieren Wink

Liebe Grüße

EDIT: Sorry, grad erst gesehen, dass der Thread schon älter ist Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fregänger?   

Nach oben Nach unten
 
Fregänger?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reitanfänger
» Orchideen füttern, neuer Dünger, jetzt gehts los
» Sattelkammer im Pferdehänger
» Pferdeanänger muss beim Transport eingestreut sein
» Wasser und Dünger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiertreff :: Katze :: Katzen Haltung-
Gehe zu: