Ihr Forum für Groß und Klein Alle sind Willkommen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Micro-Ice is in the House :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micro-Ice
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 24
Ort : Rheinland-Pfalz

BeitragThema: Micro-Ice is in the House :D   So Aug 23, 2009 1:10 pm

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich schreiben soll^^""
Naja ich heiß Melisa und bin 16 Jahre alt. Und lebe mit meinen Tieren, meinen Eltern und meinem großen Bruder (19) in nem kleinen Kaff in Rheinland-Pfalz. Davor lebte ich 14 Jahre lang in dem kleinen Dörfchen Aschbach bei Kusel. Ich bin nicht gerade die Blitzdenkerin schlecht hin und steh öfters mal auf nem Schlauch. Dazu kommt noch das ich gerne mal dazu neige in Tagträume zu versinken und manchmal zu dumm zum laufen bin Embarassed
Auch so bin ich sehr Chaotisch und manchmal geht mein Termperament mit mir durch, ab und zu wird sogar erst gehandelt und geredet bevor gedenkt wird. Aber naja so bin ich nun mal Schäm
Zu meinen Hobbys gehört vor allem das Skaten, ohne ging es bei mir nicht mehr. Als ich klein war hab ich mal Ryan Sheckler skaten gesehn und seit dem bin ich ganz verrückt danach (auch nach ihm Very Happy ). Am Anfang bin ich zwar mehr auf die Fresse geflogen als sonst etwas aber mittlerweile kann ich auch ein paar Tricks machen ohne das es peinlich wird Cool
Aber meine größten Schätze sind meine Tiere, die sind alles für mich Smile
Darunter gehören:
1 Bernhardinerrüde - Beethoven
1 Rehpinscherdame - Tricksie
1 Mischling der mehr aussieht wie ein Fuchs als Hund - Cheela (gehört aber genau genommen meiner Mutter)
1 Deckel/Rehpinscher/Yorkie Mix - Kim (von ihr ist auch eher mein Vater der besitzer)
3 Shetlandponys - Sam, Bella &nd Fee
8 Chinchillas - Gucho, Cookie, Blitz, Shadow, Gizmo, Flo, Snow &nd Stacy
3 Vögel - Cody, Koko &nd Felix
3 Katers - Moritz, Branzo &nd Spike (gehören aber auch mehr meiner Mutter)

Hört sich irgendwie mehr an als es eigentlich ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koersche
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 30
Ort : Geldern

BeitragThema: Re: Micro-Ice is in the House :D   Mi Aug 26, 2009 8:07 pm

Hey Herzlich Willkommen hier bei uns.
Hoffe du hast hier viel Spass.
Wow Viele Tiere und ich liebe Beethoven Very Happy:D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://foranimals.forumieren.com
Flederwuffi
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.07.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Micro-Ice is in the House :D   So Aug 30, 2009 10:34 pm

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
LG SukiLein + Monster

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micro-Ice
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 24
Ort : Rheinland-Pfalz

BeitragThema: Re: Micro-Ice is in the House :D   So Sep 06, 2009 12:44 am

Danke für die Begrüßungen Very Happy
Im Moment ist hier ja recht wenig los, ich hoffe das ändert sich bald Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Micro-Ice is in the House :D   

Nach oben Nach unten
 
Micro-Ice is in the House :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Micro-Kosmos, Vitrine, Glaßgefäß
» Mit Gebiss oder gebisslos - Diskussionen und Vergleichsvideos
» Phalaenopsis Mini Mark
» Sinningia pusilla Micro Terrarium - Brauche Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiertreff :: Vorstellungsrunde :: User Vorstellung-
Gehe zu: