Tiertreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr Forum für Groß und Klein Alle sind Willkommen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wuffels von Kim

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Wuffels von Kim Empty
BeitragThema: Die Wuffels von Kim   Die Wuffels von Kim Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 4:59 pm

Fabi
Hallo, Ich heiße Fabi Wink Ich bin 3 Jahre alt, ein Landseer Rüde und wurde vor einem Jahr zum Deutsch Champion "gekrönt". Ich komme von einer Landseerzucht aus der Nähe von Holland, aber noch nicht in Holland. Dort hatte Ich 4 Geschwister. Außer mir warn da noch meine Schwestern Frieda und Franziska. Auch habe Ich noch 2 Brüder Findus und Felix. In der Familie da, haben aber noch andere von meiner Sorte gewohnt, die waren aber viiiel größer. Einmal mein Onkel Bastian, der aber leider schon verstorben ist, meine Mama Marie und meine Tante Lies. Mein Papa heißt Rufus.

Kim nennt mich immer ihren Breitmaulrüssler, und sagt Ich bin ein kleines Sensibelchen, was Ich aber garnicht gerne höre. Ich bin doch ein Mann aus Stein *schnief*. Hier bei uns zu Hause wohnen aber noch zwei andere Hunde, Bo und Sam. Und der Sam möchte euch jetzt auch noch etwas erzählen, aber vorher zeig Ich euch noch schnell ein Bild von Mir Smile

Die Wuffels von Kim 0169ojp

Tschüss Ihr,
Fabi

Sam
Hey Ihr! Ich heiße Sam. Ich bin 9 Jahre alt und ein Lhasa-Apso wie Mama immer sagt. Ich bin vor 9 Jahren hier eingezogen, vorher habe Ich bei einer Familie gewohnt. Mit meiner Mama, meinem Papa und meinen ganzen Geschwistern. Vermissen tue ich sie aber eigentlich nicht, hier lässt Es sich nämlich auch ganz gut aushalten, obwohl Kim immer sagt, Ich bin eine groooßer Gift-Spritze, weil Ich die anderen anknurre, wenn Ich meine Ruhe haben will. Aber unsere Bo interessiert das immer wenig, und dann legt sie sich einfach neben mich oder benutz mich als Kopfkissen No Abber eigentlich stört mich das auch nicht so dolle, schließlich ist sie mit ihren 40kg (noch) ja nur ungefähr 6-mal so schwer wie Ich.

Bevor die Bo mich hier jetzt vertreibt und Ich mich wieder aufs Ohr hau, zeig Ich euch mal eben schnell nen Bild von mir. Nicht wundern, Ich bin abrasiert, weil die Mama von Kim, es im Sommer nicht gut findet, wenn Ich mit dem langen Fell rum lauf.

Die Wuffels von Kim 003dqfg



Bo
Moin Ihr, Ich heiße Bo, eigentlich ja Brizo Eques us Arsnouphis aber hier werde Ich halt Bo genannt. Ich bin 8 Monate alt und eine Landseerdame. Ich habe bis Ich 8 Wochen alt war, bei meiner Mama Marit und meinen 2 Schwestern und meinen 3 Brüdern gewohnt. Da war es auch schön, aber hier bei meiner Mama Kim ist es auch ganz schän. ich darf, obwohl sie dann keinen Platz mehr hat, mit in ihrem Bett schlafen. Sie sagt dann immer:"Naja, wenn es dir gefällt mach Ich mich halt klein" und legt sich ganz an den Rand, sodass Ich das ganze Bett hab. Aber sie sagt, lange wird das nicht mehhr gehen, da Ich wohl noch wachsen werde.

Sie nennt mich auch immer ihr kleines Schlapp-Schlapp, weil Ich sie so gerne abschlabber Very Happy

Hier ist mal ein Bild von mir, in meinem Sessel cherry
Die Wuffels von Kim Brizo0210om4

Und ein Bild von Mir und meinem Kumpel Fabi, als Ich noch gaaanz klein war. Aber keine Sorge, dass Bild sieht schlimmer aus als es war. Es war totaaaal lustig...
Die Wuffels von Kim Boerledigt2agrsr


Gruss Bo
Nach oben Nach unten
 
Die Wuffels von Kim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiertreff :: Vorstellungsrunde :: Tier Vorstellung-
Gehe zu: