Ihr Forum für Groß und Klein Alle sind Willkommen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Huhu wir sind Dawns Nuckels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dawn
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 35

BeitragThema: Huhu wir sind Dawns Nuckels   Do Jul 16, 2009 7:58 am

Huhu ich bin Möhrchen, ich werde im März zwei jahr alt und bin Mamas Lieblingshasi . Ich baue nämlich nie Mist, ich bin immer lieb und schlabber jeden ab. Mama hat mich aus meine altem Zu Hause gerettet, sie hat das allerdings nicht so genannt, sondern ein ganz schlimmes Schimpfwort benutzt, dass darf ich aber nciht sagen....
jedenfalls hockte ich da in einem Käfig, einem kleinen doofen Winzkäfig,mit zwei ganz bissigen Meerlis. die haben mir an mein Auge gebissen, da war kein Fell mehr drum,und enzündet wars auch. Eigentlich sollte ich zu Mamas Nachbarn ziehen zu einer netten Nickeldame (meinte Mama), aber die wollten mich nciht, ich war denen zu alt pah. Also durfte ich bleiben, das war man gut, denn die Ninchendame, wohnt da auch nciht mehr.... Jedenfalls wohne ich bei Mama und Papa mit meiner Josie *verliebtguck*. Ich bn der braun-weiße



Huhu ich bin Josie und ich bin Papas weltbestes Ninchen, er nennt mich Süße, Baby, Maus, Schnuffelchen und wenn ich könnte, würde ich ihn heiraten... mein Möhrchen liebe ich auch heiß und innig, aber gegen den Papa, da kommt keiner gegen an.
Mama und Papa haben mich im Internet gesehen, und haben sich in mich verliebt, ich bin ja auch die schönste, die hier rumhoppelt. Und ich baue gerne Mist, Tapete von den Wänden reißen z.Bsp. das macht Spaß.. ich bin ein waschechter Widder, meine Ohren sind nur stehen geblieben mehr nciht,aber ansonsten, ja ich bin ein Widder. Mama nennt mich immer ihre kleine Antilope oder auch mal Dicke, wie das nun zusammenpasst keine Ahnung, die ist halt ein Unikat, die Mama...

Platz da jetzt komm ich! Ich bin das Baby, ihr müsst mich liebhaben. ich heiße Greta, und ICH bin Mamas Liebling. Ich bin schon 1 Jahr alt und trotzdem Mamas Baby. ne zeitlang war ich ja echt ungezogen, aber wenn keiner merkt, dass es mir schlecht geht, irgendwie musste ich mich ja bemerkbar machen oder? Jetzt ist das Aua aber weg,Kastration nennt man das, und mir gehts wieder gut und ich mag wieder kuscheln. Ich wohne mit Klopfer und Merlin zusammen, die isind soooooooooo lieb, die putzen mich und küssen mich und ich darf mich unter sie kuscheln. Ich brauche das ganz doll, ich bin zu früh von meiner NinchenMama weg. Als meine Menschenmama zu der Frau kam, saß ich mit meinen Geschwistern in einem Holzstall, eigentlich wollte Mama ein Schlappohr, und dann kam ich zu ihr und sie guckte mich an und nahm mich mit.

man man, ihr habt Probleme. gestatten, mein Name ist Klopfer, auch genannt Knutschbacke, Klopfi und Eselchen.. Ich bin ca 5 jahre alt, das ist aber nur geschätzt sagt MEINE Mama. Ich komme aus dem Tierheim in Hildesheim, Mama sag mich, guckte den Papa an meinte "oooooooooooooh den nehmen wir mit ja!" und schwupps durfte ich einziehen. Ich bin schon Papa von zig Babys, mein alts Heim war schlimm, ich war der Besitz eines Animalhorders, und wir waren alle nicht kastriert. Aber nun gehts mir toll ich hab meine Greta und meinen Merlin und meine Familie


Guckguck ich bins der Merlin, ich bin ein Zwergwidder in blau weiß und ich hab heute Geburtstag. Ich werd schon ein ganzes Jahr alt. Ich bin ein Schmuiser, am liebsten putze ich alle, besonders Mama und Papa. Wohnen tue ich mit Greta und Klopfer im Bad. Ich bin am 30.11.08 hier eingezogn und hab mich gleich wohlgefühlt.


Greta ist die schwarze, Klopfer der graue Merlin das Widderchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dawn
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 35

BeitragThema: Re: Huhu wir sind Dawns Nuckels   Do Jul 16, 2009 8:05 am

Ich bin Finn und ein Findelninchen. mama hat mich beim Ta gefindelt. ich bin bei Frau Doktor einfach abgegeben worde, hätte die mcih cniht genommen wäre ich jetzt tot. mama wollte Merlin von der Kastra abholen, sah mcih und nahm mcih eigentlich nur in Pflege, aber nachdem ich 2 Stunden hier war konnte uns ncihts mehr trennen. hier ists zu schön.




Haaaaaaaaaaaaaaaaalllooooooooooooo, is bins, das kasimir. Is bin ein Baby, is bin 23 wochen alt. Is wohne hia bei Mama und Papa. Is war danz doll krank, ec heißt das. Da gins mir nis gut, is hate aua und kaum Hunger. Und die mama hatte angst. nun bin is wieder gesund aber bald werd is wieder krank demacht is soll kastriert werden, aber is weis nis was das is

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koersche
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 31
Ort : Geldern

BeitragThema: Re: Huhu wir sind Dawns Nuckels   Do Jul 16, 2009 1:16 pm

Oh man da haste aber ne tolle Bande^^
Das sind aber einzelne gruppen oder wie ich sah?!
Sind echt wunderschöne Tiere^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://foranimals.forumieren.com
Dawn
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 35

BeitragThema: Re: Huhu wir sind Dawns Nuckels   Do Jul 16, 2009 3:21 pm

Josie und Möhrchen wohnen zusammen. greta merlin und klopfer auch. Finn und kasimir sind momentan noch alleine sollen aber vgt werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lischen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Huhu wir sind Dawns Nuckels   Do Jul 16, 2009 4:50 pm

Hallo,
och das sind aber einpaar süße nickels =)

_________________
Ich &.....

GRÜßEN EUCH Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Lisalix.beepworld.de
GiRu <3
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Huhu wir sind Dawns Nuckels   Do Jul 16, 2009 8:39 pm

hey, da muss ich echt zustimmen, sind richtig knuffig deine ninis Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://los-ferkelos.jimdo.com
Flederwuffi
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.07.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Huhu wir sind Dawns Nuckels   Mo Jul 27, 2009 11:52 pm

Huhu,

da haste aber ne tolle Bande! Richtig hübsch die ganzen Wackelnasen!

LG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Huhu wir sind Dawns Nuckels   

Nach oben Nach unten
 
Huhu wir sind Dawns Nuckels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sind Lederhalfter stabiler?
» Wir sind wieder Online!
» von wann bis wann sind sie wach?
» welche Schuhe/Stiefel sind im Winter am besten?
» Huhu aus Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiertreff :: Vorstellungsrunde :: Tier Vorstellung-
Gehe zu: