Tiertreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr Forum für Groß und Klein Alle sind Willkommen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Minni musste von uns gehn......

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Koersche
Admin
Admin
Koersche


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 37
Ort : Geldern

Minni musste von uns gehn...... Empty
BeitragThema: Minni musste von uns gehn......   Minni musste von uns gehn...... Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 11:24 pm

Hey
Heute musste ich mit grosser Trauer mich von Minni verabschieden.
Sie gehörte zwar Esca aber sielebte zu dem Zeitpunkt bei mir.

Liebe Minni
Wir holten dich aus dem Drecksloch.Du saßt mit nen Haufen anderen Kaninchen,Meerschweinchen und Ratten in einer garage in einen Einzelkäfig.Wir schauten uns das an und mussten dich deine Schwester und noch nen Männeken mitnehmen.Leider konnten wir nich alle mitnehmen,was ich liebend gern gemacht hätte.
Wir holten euch ,brachten euch zum Ta und Ihr saht super aus.Ausser dem Männchen dem musten wa das fell kürzen aber weisst du Minni es wächst grad schön wieder nach.
Du hattest es endlich besser,du saßt nimmer allein,sondern hattest deine Schwester und immer Frisches Futter.
Du kamst immer direkt hoch wenn ich zum Füttern kam.Meine Kleine du weisst garnich wie sehr ich dich schon in mein Herz geschlossen hatte,in der kurzen Zeit.
Weisst du wir ziehn im September im ihr hättet dann nen wunderschönes Gartengehege gekriegt,aber für dich wa es wohl nich bestimmt.Du bist nun hinter der Regenbogenbrücke und Ich hoffe dort wird es dir nun endlich gut gehn.Ich meine So Richtig.
Mit andern auf der Wieso Toben und so....
Das ist ein Abschiedsbrief von mir an dich....
Vergesse uns bitte nie wir werden dich auch niemals vergessen unsere kleine Minni.
lebe Wohl
Deine Michaela
Traurig
Nach oben Nach unten
https://foranimals.forumieren.com
Lischen
Admin
Admin
Lischen


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Bielefeld

Minni musste von uns gehn...... Empty
BeitragThema: Re: Minni musste von uns gehn......   Minni musste von uns gehn...... Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 11:52 pm

Hallo,
oh ela ,das tut mir sowas von leid *knuddel*

Komm gut drüben an kleine,wache schön über Ela und Esca!

mfg
Lisa&Getier
Nach oben Nach unten
http://Lisalix.beepworld.de
GiRu <3
Mod
Mod
GiRu <3


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Minni musste von uns gehn...... Empty
BeitragThema: Re: Minni musste von uns gehn......   Minni musste von uns gehn...... Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 12:08 am

och das tut mir so leid für dich und esca *mitheul*
fühlt euch gedrückt und getröstet! nun habt ihr nen kleinen schutzengelhasen .. Dog
LG
Nach oben Nach unten
http://los-ferkelos.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Minni musste von uns gehn...... Empty
BeitragThema: Re: Minni musste von uns gehn......   Minni musste von uns gehn...... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Minni musste von uns gehn......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiertreff :: Tiere allgemein :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu: