Ihr Forum für Groß und Klein Alle sind Willkommen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wolfskrallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micro-Ice
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 24
Ort : Rheinland-Pfalz

BeitragThema: Wolfskrallen   Sa Feb 06, 2010 8:43 pm

Die meisten Züchter machen die Wolfskrallen bei ihrem Nachwuchs ja schon nach kurzer Zeit nach der Geburt weg, nur machen das ja nicht alle.
Wie schaut es bei euch aus, haben eure Hunde Wolfskrallen oder nicht ?
Beethoven hat Wolfskrallen, was ich nicht gerade toll finde. Mein Vater muss die regelmäßig kürzen, sonst würden sie ins Fleisch wachsen. Tricksie hat zum Glück keine, und Micro-Ice hat bei seiner Geburt auch keine gehabt. Bin ich ganz froh drum, ein Hund mit Wolfskrallen reicht mir ^^

LG
Micro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wolfskrallen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiertreff :: Hunde :: Hunde Allgemein-
Gehe zu: