Ihr Forum für Groß und Klein Alle sind Willkommen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welche sind eure Lieblings Rassen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fleckenteufel
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 45
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Welche sind eure Lieblings Rassen ?   So Nov 22, 2009 3:42 pm

He Foris ,welche Rassen sind denn eure Lieblings Rassen und warum ?
Also meine drei Favoriten sind : Rottweiler , Dalmatiner , Jack Russell Terrier
Grund : Rottweiler , weil ich nie so einen treuen Hund hatte wie meinen Sam .
Dalmatiner: keine Ahnung hat sich so ergeben*fg* ,neeScherz bei seite ,weiß ich nicht ich mochte die früher nicht bis ich Luke gesehen habe , da habe ich angefangen mich mit dieser Rasse auseinander zu setzen. Und schwupps ich könnte mir ein Leben ohne Dalmi nicht mehr vorstellen.
Jack Russell Terrier: Weil es keinen anderen Hund gibt der mit dem Herzen eines Löwen ausgestattet ist. Der Jack hat irgendwie immer den hang zum Größenwahn. *GG* aber grade das liebe ich so an ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fleckenteufels-keksstube.de.tl
DibraSina
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 25
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Welche sind eure Lieblings Rassen ?   So Nov 22, 2009 8:01 pm

Huskys. Für mich sind das einfach die schönsten Hunde der Welt.
Golden Retriever. Tolle Hunde die super Lebensfreude ausstrahlen (andere Hunde natürlich auch Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brasilius.de.tl
Micro-Ice
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 24
Ort : Rheinland-Pfalz

BeitragThema: Re: Welche sind eure Lieblings Rassen ?   Sa Feb 06, 2010 7:28 pm

Zitat :
Tolle Hunde die super Lebensfreude ausstrahlen (andere Hunde natürlich auch Wink )
Da kann ich dir echt nur recht geben, kommt zwar immer aufs Individuum an aber mein Gott sind diese Hunde so Lebensfroh Shocked
Ich hab die ehre mit mehreren im Moment zusammen zu Arbeiten, und jeder von ihnen ist soetwas von lebensfroh und Verspielt,einfach nur wahnsinnig toll. Aber auch ihre "Nachbarrasse" Labrador, zeigen das aller selbe Verhalten.
Ich war nie ein großer Fan von diesen zwei Rassen, aber seitdem ich den zwei Rassen so nah sein darf, gibt es für mich keine Liebenswürdigere Rasse als diese mehr. Einen Labrador könnte ich mir später als Familienhund auch gut vorstellen, absolut Sympathisch diese Hunde Mein Held

Ansonsten bin ich ja der totale American Bulldogge Fan <3 DAS gibt mal meine Rasse. Wie ich diese Rasse liebe, und das schon seit viiiielen Jahren I love you
Ganz zu Vergessen von Rottweilern und Boxern, so traumhaft schön und bin mit beiden Rassen "geboren" *das erstemal meinem Vater dafür dank *.* Sind wirklich klasse Hunde, ganz egal was die Medien für nen scheiß erzählen.
Huskys find ich auch wunderschön, nur werde ich mir diese Rasse leider nie anschaffen können, könnte ihnen einfach nicht artgerecht werden. Mastiffs und Pitbulls fallen auch in mein Beuteschema, nur fallen sie für meine spätere Zukunft wegen den hohen Steuern weg. Ziemlich Schade, da ich beide schon in Real erleben durfte und sie mir mehr als zusagen würden. Englische Bulldoggen sind auch toll, nur sind diese ja mittlerweile so heraus gezüchtet das man sie für längere Spaziergänge vergessen kann. Die Neuzucht hat also mal wieder eine tolle Rasse "versaut", ist ja nix neues mehr.
Im groß und ganzen finde ich alle massive und große Hunde toll, würde ich mir auch jeder Zeit anschaffen. Vor allem Schwarze Hunde haben es mir angetan Embarassed
Ich steh auf die typischen Medien "Kampfhunde", um es genauer auszudrücken Very Happy
Ganz zu vergessen von Bernhardiners, nur funkt da auch immer mehr die Zucht dazwischen, was auch bei dieser Rasse mehr als nur Schade ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lischen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Welche sind eure Lieblings Rassen ?   Sa Feb 06, 2010 8:40 pm

Hallo,
ich finde Hovawarte, und Golden retriver toll *zu Spike schiel* Very Happy
Aber Aussies und Dalmatiener finde ich auch klasse:)

_________________
Ich &.....

GRÜßEN EUCH Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Lisalix.beepworld.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche sind eure Lieblings Rassen ?   

Nach oben Nach unten
 
Welche sind eure Lieblings Rassen ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Malamute- Hündin Sheila
» Was für ein Westernpad und Westernsattel könnt ihr empfehlen???
» Blähton, Blähschiefer, Schaumlava und andere, anorganische Substrate
» Wie alt sind eure Hoya`s ?
» Was ist eure Lieblings Pferde Rasse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiertreff :: Hunde :: Hunde Rassen-
Gehe zu: