Ihr Forum für Groß und Klein Alle sind Willkommen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dog Frisbee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fleckenteufel
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 45
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Dog Frisbee   Sa Nov 21, 2009 6:56 pm

Wer spielt denn von euch Frisbee mit dem Hund ? Wir haben bei den Funny Frisbee Freaks angefangen mit Luna zu arbeiten , die Funnys haben sich aber getrennt und jeder hat ne Hundeschule oder so auf gemacht . Sind einige Bekannte Leute bei Zb . "Ella "Manuela Zeitz http://www.hunde-spiele.de/Sabine Bruns und Marcus Wolf ,http://www.hundeschulecanis.de/hundeschule.html
oder Marion Hussong http://www.hundaufsherz.de/
zu guter letzt war da noch Birte Lohmahr mit ihr bin ich noch so ein bisschen in Kontakt (sie wohnt ja auch noch hier in der Nähe )http://www.hundeschule-city-mushers.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fleckenteufels-keksstube.de.tl
Micro-Ice
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 24
Ort : Rheinland-Pfalz

BeitragThema: Re: Dog Frisbee   Sa Feb 06, 2010 6:57 pm

Ich hab mit meinen noch nie Frisbee ausprobiert, sind bisher immer beim normalen Ball spielen geblieben.
Wobei mein großer kein wirklicher Fan von Ball spielen ist, er rennt lieber so auf der Wiese mit mir rum und spielt "ich greif dich an und du greifst mich an" ohne irgendetwas. Wenn ich ihm den Ball weg werfe oder nen Fußball weg schieße, schaut er mich nur mit dem Blick "renn dem ding doch selber nach" an Suspect
Ich denke nicht, das ich ihn zu einem Frisbee motivieren könnte scratch
Aber vielleicht würde soetwas Tricksie oder Micro gefallen, wobei Tricksie ja auch kein großer Ball Fanatiker ist.
Klein Micro dagegen schon, nur bringt er mir das Spielzeug nicht mehr, er rennt damit weg (wir üben noch xD) Embarassed
Deine Hunde sind davon anscheinend begeistert (?).
Waren das schon immer große Ball Fans oder macht ihnen nur Frisbee spaß?
Wäre vielleicht mal ein Versuch wert, es auszuprobieren Pipi (<---ich mag den Smiley xD)

LG
Micro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dog Frisbee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - Tao, süßer aktiver Border Collie - Welpe ... sucht aktive Familie für Agility, Frisbee-Spiel und vieles mehr! - VERMITTELT!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiertreff :: Hunde :: Hunde Sport-
Gehe zu: