Ihr Forum für Groß und Klein Alle sind Willkommen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wann und wie wurdet ihr mit dem Pferdevirus infiziert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DibraSina
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 25
Ort : Neuss

BeitragThema: Wann und wie wurdet ihr mit dem Pferdevirus infiziert?   So Nov 01, 2009 6:21 pm

Huhu ihr Lieben,

ich würde gerne wissen wie ihr an das Hobby Pferd gekommen seid? Pferd

Bei mir war es so, dass meine große Schwester schon einige Jahr lang ritt als ich ca. 3 Jahre alt war. So nahm sie mich dann immer Mal mit zu ihren Reitbeteiligungen und ich durfte die Pferde putzen, im Stall "helfen" und auf ihnen rumgeführt werden. Leider war es hier so, dass man erst mit 7 Jahren in einen Reitverein eintreten konnte um richtig reiten lernen zu können. Aber als ich dann endlich 7 Jahre alt wurde bekam ich meine ersten Longestunden. Seitdem reite ich nun 10 Jahre lang ohne Pause. Smile

Nun seid ihr dran.. ich freue mich auf eure Antworten. I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brasilius.de.tl
Lischen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Wann und wie wurdet ihr mit dem Pferdevirus infiziert?   Mo Nov 02, 2009 8:43 pm

Hallo,
ich hab nur mal eine Zeit lang geritten, nen Jahr ca.
Ich kam darauf da ich pferde einfach toll fand und es ausprobiern wollte. Wink

_________________
Ich &.....

GRÜßEN EUCH Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Lisalix.beepworld.de
DibraSina
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 25
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Wann und wie wurdet ihr mit dem Pferdevirus infiziert?   Di Nov 03, 2009 8:13 am

und wieso hast du aufgehört wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brasilius.de.tl
Micro-Ice
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 24
Ort : Rheinland-Pfalz

BeitragThema: Re: Wann und wie wurdet ihr mit dem Pferdevirus infiziert?   Di Nov 03, 2009 8:11 pm

Den richtigen Pferdevirus hatte ich eigentlich nie scratch
Aber die Reitstunden und das alles hat damit angefangen das mir meine Eltern mit 2 Jahren ein Sheatlandponyfohlen kauften (den hab ich heute noch). Als ich dann so 7 war bin ich zusammen mit Sam in gemeinsame Reitstunden gegangen. Sam wurde mir schnell zu klein (wie ich fand) also ging ich auf einen Islandponyhof. Dort wurde ich dann fertig gelernt und als ich gemerkt hatte das Isländer nix für mich sind hab ich auf einen Haflingerhof gewechselt. Dort war ich dann ne Zeit lang, aber dann bekam ich eine Reitbeteiligung auf Arabers vorgeschlagen und die nahm ich an. Die Reitbeteiligung hab ich lange Zeit mitgemacht aber dann kam der Zeitdruck. Da ich noch andere Tiere hab um die ich mich kümmern muss und Schule auch gestresst hat hab ich halt aufgehört, denn aufs Skaten wollte ich nicht verzichten und alle beide Sachen hab ich nicht unter einen Hut gebracht.
Irgendwann mal, wenn ich älter bin, werde ich mir vielleicht mal den Traum vom eigenen Pferd erfüllen aber bis jetzt reichen mir meine 3 Ponys Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lischen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Wann und wie wurdet ihr mit dem Pferdevirus infiziert?   Do Nov 05, 2009 10:45 pm

Hallo,
dann hab ich angefangen Fußball zuspielen, und beides unter einem Hut zubekommen ist meist nicht einfach gewesen. Dann meinte meine Mum ich solle mich entscheiden. Da ich selber fand das das Reiten teuer war dacht ich mir auch mit dme Geld könnt ich was besseres anfangen. Und manchmal glaube ich das es besser wra das ich nicht mehr reite. Allerdings würd ich es gerne mal so manchmal als Hobby nochmal machen^^

_________________
Ich &.....

GRÜßEN EUCH Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Lisalix.beepworld.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wann und wie wurdet ihr mit dem Pferdevirus infiziert?   

Nach oben Nach unten
 
Wann und wie wurdet ihr mit dem Pferdevirus infiziert?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auslauf - ab wann? Mit was abgrenzen?
» Ab wann dürfen Kätzchen nach draußen?
» wann blüht Opuntia pachypus
» wann düngen und gießen??
» von wann bis wann sind sie wach?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiertreff :: Reiterstübchen-
Gehe zu: