Ihr Forum für Groß und Klein Alle sind Willkommen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Longieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micro-Ice
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 24
Ort : Rheinland-Pfalz

BeitragThema: Longieren?   Mo Okt 26, 2009 8:34 pm

Hallo

Ich überleg schon seit längerem ob ich mit Tricksie longieren anfangen soll. Bei Beethoven reicht Agility aus, er hat nicht soviel Ausdauer wie Tricksie und ist mit seinem Agility genug Ausgelastet, aber Tricksie ist dagegen voll das Powergirl. Ich dachte erst an ZOS aber dazu konnte ich Tricksie nicht wirklich begeistern =/
Tricksie ist mehr so eine die gerne richtig Aktiv wird und Gas geben kann. Und da es beim longieren ja hauptsächlich ums laufen/rennen geht, dachte ich das ihr des ganz gut gefallen könnt. Nur das dumme ist, ich kenn mich null mit Longieren aus, hab das noch nie gemacht.
Hat einer von euch damit Erfahrungen? Gibt es da was wo ich am Anfang beachten muss? Und wie ist das mit der Innenseite des Kreises, soll ich Tricksie dann immer "raus scheuchen" wenn sie da rein geht oder wie mach ich das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Longieren?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Longieren
» Longieren mit Hilfszügel (vorwärts-abwärts,..)
» Longieren - Pferd außen weg
» Pferd lässt sich nicht richtig longieren!!
» Hilfszügel Halsverlängerer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiertreff :: Hunde :: Hunde Sport-
Gehe zu: