Ihr Forum für Groß und Klein Alle sind Willkommen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 My fearless golden Amora

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DibraSina
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 25
Ort : Neuss

BeitragThema: My fearless golden Amora   Sa Okt 24, 2009 3:01 pm

Amora gehört zwar nicht mir, aber meiner geliebten Schwester. Ich unternehme sehr viel mit ihr und Amora, daher gehört sie einfach 'zur Familie'.



Name: My fearless Golden Amora
Alter: fast 1 Jahr. Wink
Mutter: Honey Amy aus den Erftauen
Vater: Travis of Graceful Delight
Rasse: Golden Retriever

Amora ist eine bildhübsche, tolle Golden Retrieverhündin! Ihr Zuchtname 'My fearless Golden' stimmt zwar nicht so ganz... aber trotzdem ist die Maus einfach toll. Typisch für Goldis liebt sie das Wasser und die Dummyarbeit. Später wird sie vielleicht auch Agility machen. Amora strahlt eine totale Lebensfreude aus. Sie fetzt alleine über die Wiesen, lernt total schnell und liebt es mit mir zu spielen.

Wir sind schon einmal bei einer Pfostenschau gewesen - einfach nur zum Spaß und um Mal eine grobe Bewertung zu bekommen. Leider waren in ihrer Altersklasse nur 3 Starter - davon eine Schwester von Amora und so wurde sie 3. von 3. - hat aber eine tolle Bewertung bekommen.
Vor ein paar Wochen war Amora bei einem Juniorteam Test und hat dort ebenfalls sehr schöne Noten bekommen. Aber meine Schwester hat festgestellt, für sie ist der ganze Ausstellungstrubel nichts. Wer weiß... vielleicht stelle ich sie Mal aus... Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brasilius.de.tl
 
My fearless golden Amora
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Golden Retriever "of golden hearts"
» Foto "Golden Leopard"
» Phalaenopsis amboinensis x fasciata (Golden Pride)
» In Erinnerung an meinen Isko (1998 - 2010)
» Zeus sucht ein zu Hause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiertreff :: Vorstellungsrunde :: Tier Vorstellung-
Gehe zu: