Tiertreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr Forum für Groß und Klein Alle sind Willkommen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallöchen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DibraSina
User
User
DibraSina


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31
Ort : Neuss

Hallöchen! Empty
BeitragThema: Hallöchen!   Hallöchen! Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 1:23 pm

Hey ihr,

ich bin einer netten Einladung auf meiner Homepage gefolgt und habe mich direkt Mal umgesehen und angemeldet. Smile
Mein richtiger Name ist Meike, ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit ein Berufskolleg für die 2 jährige höhere Handelsschule mit dem Ziel Fachabi Bankkaufmann/frau. Joa, meine Freizeit.. die gestaltet sich natürlich hauptsächlich durch Pferde und reiten. Wink Ansonsten bin ich eine totale Leseratte (Pferderomane, Thriller/Horror..) und besuche gerne Konzerte von den Toten Hosen und von My Chemical Romance.... Ich habe 2 Kaninchen und einen Hund. albino Gassi mit\'m Hund

Ich reite nun 10 Jahre lang und bereue nichts. Wink Ein Leben ohne Pferde gibt es für mich einfach nicht! Ich bin jahrelang im Schulbetrieb geritten, habe dann 4 Jahre lang meine ersten 2 Pflegepferde gehabt und habe nun, seit 1 1/2 Jahren meine erste Reitbeteiligung an an einer Westfalenstute, die ich 4x wöchentlich beschäftige. Ich bin Englisch-Freizeitreiterin.

Hallöchen! 21n400m
Meine Reitbeteiligung und ich. I love you

Joa, das wars von mir... wenn ihr fragen habt, fragt mich ruhig! Smile
Nach oben Nach unten
http://brasilius.de.tl
muh
User
User
muh


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 28

Hallöchen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 1:42 pm

Herzlich Willkommen! peace
Toll, das wir einen Pferdekenner dazu bekommmen haben Smile
Nach oben Nach unten
http://www.muhs-pages.de.tl
Lischen
Admin
Admin
Lischen


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Bielefeld

Hallöchen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 1:59 pm

Hallo,

Herzlich Willkommen hier!

ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben cheers

Sektglas Party
Nach oben Nach unten
http://Lisalix.beepworld.de
Koersche
Admin
Admin
Koersche


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 37
Ort : Geldern

Hallöchen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 9:47 pm

Herzlich Willkommen in unseren Forum.
Hoffe du wirst hier viel Spass haben Wink
lg

Achja ist das nen Unterschied zwischen Reitbeteiligung und Pflegepferd?
Danke für Antworten^^
Nach oben Nach unten
https://foranimals.forumieren.com
DibraSina
User
User
DibraSina


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31
Ort : Neuss

Hallöchen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 10:49 pm

Ein Pflegepferd ist in der Regel kostenlos und man darf es nur pflegen, also nicht reiten uns muss manchmal im Stall helfen. Aber es gibt manche Pferdebesis die lassen dich auch auf dem 'Pflegepferd' reiten. Und ein Pflegepferd hat man immer ohne Vertrag.

Eine Reitbeteiligung ist meistens eine Kostenbeteiligung, vertraglich geregelt und man darf mit dem Pferd alles machen, als wäre es sowas wie 'das eigene Pferd' - solange man sich mit dem Besitzer versteht. Wink
Nach oben Nach unten
http://brasilius.de.tl
Gesponserte Inhalte





Hallöchen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen!   Hallöchen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiertreff :: Vorstellungsrunde :: User Vorstellung-
Gehe zu: