Tiertreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr Forum für Groß und Klein Alle sind Willkommen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tess sagt 'Hallo'...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tess
Anfänger
Anfänger
Tess


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 38
Ort : 49525 Lengerich

Tess sagt 'Hallo'... Empty
BeitragThema: Tess sagt 'Hallo'...   Tess sagt 'Hallo'... Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 7:49 pm

Huhu!

Mein Name ist Tess, ich bin 23 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren Tieren im westfälischen Lengerich, auf dem Hof meiner Eltern.

Wir halten seit 2003 Nager und betreiben seit 2006 eine kleine Pflegestelle für Kleinnager - die Nagervilla. Wink

Zu unseren Tieren zählen 5 Ratten, 2 Degus, 2 Steppenlemminge, 18 Farbmäuse, 12 Achatschnecken und 2 Katzen. Außerdem leben auf unserem Hof zwei weitere Katzen, ein Hund, eine Kornnatter und zwei Shettys.

Ich habe vorhin einen lieben Gästebucheintrag auf meiner Seite gefunden und bin der freundlichen Einladung gefolgt. Smile

Liebe Grüße
Tess
Nach oben Nach unten
http://www.die-nagervilla.de
Lischen
Admin
Admin
Lischen


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Bielefeld

Tess sagt 'Hallo'... Empty
BeitragThema: Re: Tess sagt 'Hallo'...   Tess sagt 'Hallo'... Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:07 pm

Hallo,
und Herzlich Willkommen hier!
Ich freue mich das wir mal wider Zuwachs bekommen haben, und hoffe du wirst hier aktiv sein Smile
Nach oben Nach unten
http://Lisalix.beepworld.de
muh
User
User
muh


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 28

Tess sagt 'Hallo'... Empty
BeitragThema: Re: Tess sagt 'Hallo'...   Tess sagt 'Hallo'... Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:12 pm

Herzlich Willkommen! cheers

Ich fürchte (nein, ich freue mich Wink ), wir kennen uns schon. Mein Nickname-sö ähnlich jedenfalls, müsste dir bekannt sein und wie die Pest bin ich auch hier vertreten. Haufen
Nach oben Nach unten
http://www.muhs-pages.de.tl
Tess
Anfänger
Anfänger
Tess


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 38
Ort : 49525 Lengerich

Tess sagt 'Hallo'... Empty
BeitragThema: Re: Tess sagt 'Hallo'...   Tess sagt 'Hallo'... Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:14 pm

Danke sehr für die liebe Begrüßung. Very Happy
Ja, muh, du kommst mir bekannt vor. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.die-nagervilla.de
Koersche
Admin
Admin
Koersche


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 37
Ort : Geldern

Tess sagt 'Hallo'... Empty
BeitragThema: Re: Tess sagt 'Hallo'...   Tess sagt 'Hallo'... Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:26 pm

Hey
Von mir auch natürlich ein Herzliches Willkommen.
Hoffe du wirst hier viel Spass haben Wink
Nach oben Nach unten
https://foranimals.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tess sagt 'Hallo'... Empty
BeitragThema: Re: Tess sagt 'Hallo'...   Tess sagt 'Hallo'... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tess sagt 'Hallo'...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tess' Tierchen
» Hallo aus dem Norden
» Hallo aus Hessen
» Hallo aus dem schönen Harz
» Hallo aus dem schönen Wien =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiertreff :: Vorstellungsrunde :: User Vorstellung-
Gehe zu: