Ihr Forum für Groß und Klein Alle sind Willkommen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbriefe

Nach unten 
AutorNachricht
Micro-Ice
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 25
Ort : Rheinland-Pfalz

BeitragThema: Steckbriefe   Sa Sep 12, 2009 5:54 pm

Hier könnt ihr mal Steckbriefe eures Hundes on stellen Very Happy

Name: Beethoven
Alter: 3 Jahre
Geburtstag: 25.3.05
Charakter: Lieb, Verschmust (!!!), Anhänglich, treu, immer Hungrig, Verschlafen, Temperamentvoll, seeehhrr Tollpatschig (fällt über seine eigene vier Füße), großer Beschützerinstinkt, zu fremden recht Aggressiv.
Rasse/Mix: Bernhardiner
Geschlecht: Männlich (nicht Kastriert)
Größe: ca. 95 cm.
Woher: Von einem Züchter ende Luxemburg/anfangs Frankreich
Eigenschaften: Fällt in das kleinste Loch und bei jedem Spaziergang stolpert er
Mag: Essbares (!!!), Schmusen (!!!), Gebürstet zu werden, Spaziergänge, Schlafen
Mag nicht: Fremde Leute/Hunde, Tierärzte, Einen Leeren Napf aufzufinden, die Hitze
Weiteres: Beethoven ist der Familie gegenüber der Familienhund Schlecht hin, inklusive rießen Baby und Kampfschmuser. Doch bei fremden Menschen/Hunden (naja Tiere allgemein trifft es besser zu) kann er ganz anders, wenn man ihn so sieht kann man nur schwer denken das er verschmuster als sonst was ist. Die Tiere die ins Haus gehören haben bei ihm Narrenfreiheit, genauso wie seine Familie. Wenn ich ihn bürste legt er sich ja liebend gern auf den Rücken und streckt seine Füße in die Luft. Da er sich dan nur schlecht vom Platz bewegt muss ich ihn immer an zwei Beinen nehmen und ihn umdrehn, ist als ne schwere Arbeit Very Happy
Aussehn:


Name: Tricksie
Alter: 1 Jahr
Geburtstag: 24.7.08
Charakter: Lieb, Verschmust, Anhänglich, Eigenwillig, Freundlich, Treu, Mutterkindchen ( Very Happy ), Temperamentvoll, Diva-like, Schoßhund Very Happy
Rasse/Mix: Rehpinscher
Geschlecht: Weiblich (Sterilisiert)
Größe: ca. 25 cm
Woher: Privat (ungewollter Wurf)
Eigenschaften: Schoßhund in jeder Lebenslage und total auf mich visiert.
Mag: auf dem Schoß liegen, Agility, Spaziergänge, Schmusen, im Bett liegen und schlafen
Mag nicht: Tierärzte, Krallen schneiden, Spritzen, Autofahren und allein sein
Weiteres: Tricksie ist total auf mich Bezogen, das Mutterkindchen schlecht hin. Im Bett wird nur ganz dicht an mir und immer mit dem Kopf auf dem Kopfkissen geschlafen. Wenn ich irgendwo sitze ist sie die erste die sich auf meinen Schoß breit macht. Verwöhnt bis zum Ende und die Diva in Person Very Happy
Aber sie ist mein Baby und stets an meiner Seite.
Aussehn:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koersche
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 31
Ort : Geldern

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Sep 12, 2009 7:46 pm

Name: Jessy
Alter: 6 1/2 Monate
Geburtstag: 23.02.09
Charakter: Lieb,Verrückt,Verspielt und vorallen Verschmust
Rasse/Mix: Jack-Russel/Border-Collie und geschätz das da noch bissel Staffordshire drin is
Geschlecht: Weiblich
Größe: ca.45
Woher: Privat (ungewollter Wurf)
Eigenschaften:Verrückt Smile
Mag: Kuscheln,und Spielen,Sparziergänge
Mag nicht: Autos und Motorräder

Aussehn:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://foranimals.forumieren.com
Lischen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mo Sep 14, 2009 4:01 pm

Name: Spike
Alter: ca. 1Jahr und 4Monate
Geburtstag: 09.05.08
Charakter: Flippig, Sportlich, verspielt
Rasse/Mix: Goldenretriever- Hovawart Mix.
Geschlecht: Männlich, kastriert
Größe: ca. 72cm (Schulterhöhe)
Woher: Privat
Eigenschaften: Ist einfach ein super tröster Wink, Beim Gassi gehen hält er seine Leine im Mund
Mag: Ochsenziemer, Fußbälle, spielen, Futter
Mag nicht: Auto fahren, Gurke


_________________
Ich &.....

GRÜßEN EUCH Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Lisalix.beepworld.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiertreff :: Hunde :: Hunde Haltung-
Gehe zu: